Adventliche Konzerte in der Rheinaue

Der Gesangverein 1873 Rußheim e.V. erfreute die Bewohner der Rheinaue am 13. Dezember mit einem Wechsel zwischen besinnlichen Gedichten, vorgetragen von Herrn Ulrich Hartmann, und Weihnachtsliedern unter der Leitung von Chorleiterin Frau Wekler. Da lag es nahe, dass zahlreiche Bewohner miteinstimmten und kräftig mitsangen.

Am Sonntag, den 2. Advent, folgten dann die Weihnachtlichen Melodien, vorgetragen von Jannik Hofer am Altsaxophon und Gitarre, Lisa Hofer an der Querflöte und Jürgen Dreher am Akkordeon, umgeben von der schönen Dekoration und dem glänzenden Weihnachtsbaum, die die Bewohner mit ihren Weihnachtsliedern erfreuten. Die textsicheren Bewohnerinnen und Bewohner sangen kräftig mit, und mit einem festlichen Nachmittagsprogramm endete ein schöner 2. Advent. Herzlichen Dank an den Gesangsverein Rußheim und an die Musiker der Familie Dreher.