Adventskaffee in der Rheinaue

Kerzenlicht und eine weihnachtlich geschmückte Rheinaue. Das  Seniorenzentrum Rheinaue lud, so wie jedes Jahr, zur Einstimmung auf die Adventszeit zum traditionellen Adventskaffee ein. Sehr zahlreich kamen Bewohner und Bewohnerinnen, Angehörige und Gäste der Rheinaue und haben sich mit in der Rheinaue auf die Adventszeit  einstimmen lassen.

Bei Kaffee, Tee und Gebäck lauschten die Gäste dem Gesangsverein 1873 Rußheim unter Leitung von Frau Sicca den weihnachtlichen Liedern, die zum Mitsingen einluden, und den besinnlichen Gedichten, vorgetragen von Herrn Ulrich Hartmann.

Bürgermeister Christian Eheim überbrachte die Weihnachtsgrüße der Gemeinde und jedem einzelnen Bewohner ein Weihnachtsgeschenk. Ein schönes gemütliches Beisammensein, dass ein herzliches Dankeschön an alle haupt- und ehrenamtlichen Helfer die zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben, verdient.