Alle Jahre wieder, ein herzliches Dankeschön für unsere Ehrenamtlichen

"Unseren Ehrenamtlichen mit einem Dankeschön-Abend für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken ist mir ein wichtiges Anliegen", so Thomas Richter, "denn ohne sie bekämen unsere Bewohnerinnen und Bewohner weniger Besuch, fielen Spielnachmittage aus, gäbe es keinen Chor, am Montag keine Singstunde, keine Gymnastikstunde, kein Bingo am Mittwoch, keine Andachten und Gottesdienste am Dienstag, kein Cafenachmittag am Dienstag und Sonntag, keine Feste und unsere Eingangshalle bliebe nackt und leer und versprühte einen Charme einer Fabrikhalle. Auf dies alles können Sie sich dank unserer Ehrenamtlichen freuen. Sie sorgen dafür, dass das Leben in der Rheinaue reich und abwechslungsreich ist, tagein, tagaus."

Zahlreich kamen unsere Ehrenamtlichen zum Dankschönabend in die neue Hausgemeinschaft und ließen sich nun auch einmal verwöhnen. Bei der Gelegenheit haben wir die erste Hausgemeinschaftsküche eingeweiht und bei einem leckren 4-Gänge-Menü unseres Kochs ließen wir es uns richtig schmecken. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön. Bleiben Sie unseren Bewohnerinnen und Bewohnern treu. Sie werden gebraucht und sind herzlich willkommen in der Rheinaue.