Bayrischer Abend in der Rheinaue

17. Oktober, und wieder lud das Seniorenzentrum Rheinaue Bewohner, Angehörige und Freunde der Rheinaue zum traditionellen Bayrischen Abend ein. Zahlreiche Gäste kamen, um sich von der Küche der Rheinaue verwöhnen zu lassen.

Der Chef stieg in die Lederhosen, einige Kolleginnen führten ihr Dirndl aus und dann, bei einem zünftigen Abendbrot mit leckeren bayerischen Schmankerln, der obligatorischen Schweinshax´n, Weißwürstle, Semmel- und Leberknödeln, Kraut, Bretzen und Obatzter und einer ordentlich eingeschenkten Halben, ließen es sich die Bewohner und Gäste der Rheinaue so richtig schmecken. Der Küche sei Dank. "Das war lecker", war ein häufig gehörter Satz an diesem Abend.

Es gab aber auch zünftig was auf die Ohren. Denn Jürgen Dreher aus Neudorf griff zum Akkordeon und Bewohner Walter Dahm nahm seine Schlagzeugstöcke in die Hand, beide ölten die Stimmen und dann ging´s los. Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für diesen schwungvollen Abend.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.