Bayrischer Abend in der Rheinaue

Dass war lecker, war ein häufig gehörter Satz. Gäste, Angehörige und Bewohner der Rheinaue ließen es sich am 25. Oktober 2018, beim Bayrischen Abend mit leckeren bayrischen Schmankerln und einem ordentlichen Weißbier so richtig schmecken. Unser Chef und einige Kollegen konnten wieder einmal ihre Lederhosen und ihre Tracht ausführen. Neben der obligatorischen Schweinshaxn, Leberknödeln mit Kraut, bayrischen Würsten, Bretznknödeln und einem Obatzter mit Bretzn wurde ein leckeres Bier vom Faß gezapft und auch den Ohren wurde Bayrisches geboten. Der Küche sei Dank, nicht nur lecker gekocht zu haben, sondern auch so, dass es sich alle unsere Bewohner so richtig schmecken lassen konnten. Für die musikalischer Begleitung gilt der Dank Jürgen Dreher aus Neudorf, denn er griff zum Akkordeon, ölte die Stimme und dann gings los.

Alle freuten sich über den Abend und so mancher Bewohner blieb gerne noch länger, als sonst üblich. Ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Abend.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.