Beachparty in der Rheinaue

Nachdem nun bedingt durch Corona und Krankheit  einige Jahre Weihnachtsfeiern und Mitarbeiterfeste ausfielen, überraschte unser Einrichtungsleiter Herr Winnes die Kollegen mit einer Einladung zu einer Beachparty.
Viele folgten der Einladung zum Fest mit dem Motto „all in white“. Sonnenschirme, Lichterketten, ein kleines Schwimmbassin, Sand sowie aufblasbare Schwimmtiere sorgten für die richtige Stimmung. Kulinarisch wurden wir mit allerlei Köstlichkeiten durch das Café Chin-Chin verwöhnt, nett angerichtet in kleinen Schalen. Auch der Aperol durfte an diesem Tag nicht fehlen. Obwohl uns Petrus später einen Strich durch die Rechnung machte und es stürmen und schütten ließ, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch. Schnell wurde alles nach drinnen verräumt und das Fest konnte weitergehen.
Ein tolles und gelungenes Mitarbeiterfest, für das wir recht herzlich „Dankeschön“ sagen an alle, die teilgenommen haben.