„Bon Appetito“ hieß es in der Hausgemeinschaft Rheinaue

Bei gemütlicher und lustiger italienischer Atmosphäre kochte Frau Irina Wilhelm, Alltagsbegleiterin der Hausgemeinschaft, am 05.Juni.2014 ein italienisches Drei-Gänge-Menü für die Bewohner der Hausgemeinschaft, wobei diese ihr tatkräftig auf die Hände schauten und mithalfen.

Die Idee einen solchen Mittag zu gestalten kam Frau Wilhelm durch ihren traumhaft schönen Urlaub in Italien, dessen Erinnerungen sie mit den Bewohnern teilen wollte. Durch eine Diashow während des Essens brachte sie ihren Aufenthalt in Italien mit ungefähr 700 Bildern den Bewohnern nahe. Die durch die Diashow, die nicht nur den Gardasee, sondern auch Verona und den Romeo-und-Julia-Balkon zeigten, zum Träumen angeregt wurden. Es war ein sehr schöner Mittag, bei dem viel gelacht und erzählt wurde. Arrivederci a presto.

Ihr Team der Hausgemeinschaft Rheinaue

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.