Es ist geschafft: Wasserschaden in der Rheinaue ist behoben

Das war eine Aufregung! 24 Bewohnerinnen und Bewohner der Rheinaue mussten für drei Monate ihre Zimmer verlassen und in ein Ersatzquartier ausweichen, weil ein Wasserrohrbruch das Erdgeschoss der Rheinaue geflutet hat. Alle Bewohner fanden in der Rheinaue ein Ersatzquartier, weil Mitbewohner ihr Zimmer geteilt haben.

Dann kamen die Handwerker. Erst ausräumen, dann trocknen, alles renovieren, neue Bodenbeläge verlegen, Wände streichen etc. und wieder alle Möbel in die Zimmer stellen, einziehen und alles einräumen. Nun ist es geschafft. Mit tatkräftiger Unterstützung der Bewohner, Angehörigen und dem engagierten Mitarbeiterteam sind nun wieder alle Bewohner in die neu renovierten Zimmer eingezogen - und, welch Überraschung, können jetzt einen neuen Wohnbereich mit dem neu angelegten Dementengarten mit Leben füllen. Die Bewohner sind so froh, wieder in der gewohnten Umgebung zu sein, wenn auch die ein oder andere neue Farbe etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Allen, die so tatkräftig geholfen haben, denBewohnern und Angehörigen für ihr Verständnis, den Handwerkern, die gut und termintreu gearbeitet haben, und dem engagierten Mitarbeiterteam ein herzliches Dankeschön! Am Freitagmittag, den 12. Juli 2013, wollen wir dann ab 15:00 Uhr den Neueinzug und die Einweihung des Dementengartens in der Rheinaue feiern.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.