Grillnachmittage in der Rheinaue

Kaum ist Sommer, schon wird überall der Grill angeworfen - so auch in der Rheinaue, denn ohne Grillen ist ja kein Sommer! Letzte Woche war es dann soweit. In allen Wohnbereichen wurde der Grill gezündet.

Und unsere Betreuungsteams haben ein unterhaltsames Programm gestaltet. Da ließ man es sich bei gegrillten Würstchen, Grillsteaks und dem obligaten Nudelsalat schmecken. Man konnte in gemütlicher Runde plaudern, was einige Angehörige auch sichtlich gefreut hat, und ein musikalisches Programm lud zum Mitsingen ein. Den Organisatoren, den Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Angehörigen, die tatkräftig geholfen haben, ein herzliches Dankeschön für die gelungen Nachmittage.

Allen Angehörigen und Besuchern ein herzliches Dankeschön für Ihr Kommen. Es hat uns sehr gefreut, und es waren schöne Nachmittage.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.