Halbfinalfieber in der Rheinaue

Nicht nur die Fan-Meile im Eingangsbereich weist auf die Fussball-Weltmeisterschaft hin. Die Weltmeisterschaft 2014 macht auch vor der Rheinaue nicht Halt. Ein Vietelfinal-WM-Kaffeenachmittag am Mittwoch, den 02.07., bei dem sich alles um das bevorstehende Großereignis drehte, durfte natürlich nicht fehlen.

 

Das reiche Kuchenbüffett, liebevoll vom Küchenteam in den deutschen Nationalfarben Schwarzrotgold garniert, stimmte die rüstige Fangemeinde ein. Ein Sketch rund um das runde Leder sorgte für geistige Betätigung und die Kalorien des WM-Kuchens konnten beim Torwand schießen verbrannt werden. Nicht nur auf dem Platz in Brasilien, auch in der Rheinaue kamen manche verborgene Talente zum Vorschein. Das gesellige Beisammensein mit einem kühlen Radler war das passende Rahmenprogramm, um sich für den Abend des Viertelfinalspiels schon mal „fit“ zu machen, und es hat ja gereicht. Glückwunsch.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.