HAPPY BIRTHDAY - Unser Chef wurde 60!

Und mit unserem Einrichtungsleiter Herrn Thomas Richter feierten am 27. August Bewohner, Ehrenamtliche und Mitarbeiter des Seniorenzentrums Rheinaue den Geburtstag . Über den Tag verteilt fanden sich die Gratulanten, Herr Bürgermeister Eheim, Vertreter vom Liederkranz Neudorf, die Ehrenamtlichen und so mancher Freund und Partner in der Rheinaue ein.

Der Heimbeirat, der Bewohnerchor und die Mitarbeiter des Seniorenzentrums überraschten Herrn Richter mit einem Überraschungsgeburtstagskaffee: Nachmittagskaffee mit Kaffee, Eistorten und Kuchen, selbstgedichtete Ständchen der besonderen Art der Mitarbeiter und Geburtstagslieder des Bewohnerchors. Da war die Überraschung und Freude groß für den Jubilar. "Es ist eine große Freude, die vielen guten Wünsche zu erfahren und mit so einem tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen", so Thomas Richter.

Ein herzliches Dankeschön an alle „helfenden Hände“, ohne die dieser tolle Geburtstag, der unserem Chef so viel Freude bereitete, nicht möglich gewesen wäre.