In der Rheinaue sind die "Narren" los

Mittwochmittag, ein kräftig donnerndes Helau und los ging's beim bunten närrischen Faschingsnachmittag mit den Bewohnern der Rheinaue. Zahlreich erschienen die Heimbewohner und erfreuten sich an sechs Fasnachtern, die voller Frohsinn fasnachtlichen Schwung mitbrachten. Nicht mal das leibliche Wohl kam zu kurz, Fasnachtsküchle, Scherben und Krapfen erfreuten den Gaumen.

Die Fasnachter haben keine Kosten und Mühen gescheut, um einen der exklusiven Auftritte von Schneewittchen und ihren 5 Zwergen zu ergattern. Büttenreden der Pflegekraft Madeleine Stude, Sitztanz, RuckiZucki, Fliegerlieder und Polonaise durch das Café sorgten für gute Laune. Musikalischen Schwung brachten Fasnachtsschlager aus vergangenen Tagen, die für gute Stimmung und Ausgelassenheit sorgten. Der ein oder andere Bewohner legte sogar ein Tänzchen auf´s Parkett, und es wurde kräftig mitgesungen und geschunkelt. Das war ein Spaß.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.