Jagdhornbläser beim Weinfest in der Rheinaue

09. September, Halali, die Jagdhornbläser "Untere Hardt" rufen mit einem kräftigen Jagdruf die Bewohner der Rheinaue zum Konzert und zur Eröffnung unseres Weinfestes. Da ließ es sich auch unser Bewohner, Herr Hermann Seitz nicht nehmen seine Kameraden auf dem Jagdhorn zu begleiten. Die Jagdhorngruppe unter der Leitung von Herrn Roland Wenz begeisterten mit einem bunten Programm die Bewohner und Gäste der Rheinaue. Mit kräftigem Applaus dankten die Bewohner und Gästen der Jagdhornbläsergruppe. Diese durften ihre Hörner erst nach einer Zugabe und dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder ein Konzert in der Rheinaue zu geben, einpacken. Im Anschluss dann ein gutes Tröpfchen im Glas und eine ordentliche Winzervesper dazu. Für den Gaumen servierte unsere Küche einen deftigen Winzerteller und dazu gab es neben Rot- und Weißweinen, Traubensaft und Gänsewein. Wie so oft, ein schöner Nachmittag, der viel Freude gemacht hat. Allen Akteuren und fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue