„Musik & Zauberei“ in der Rheinaue

Am Donnerstag, den 15.11, war es endlich soweit, dass der Zauberer „Pföhlini“ die Rheinaue besuchte.

Um 14.30 Uhr ging es mit einem Kuchenbuffet los, liebevoll von unserem  Küchenteam vorbereitet. Nach Kaffee und Kuchen begann dann das bunte Programm  von „Pföhlini“ alias Herbert Pföhler für die Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste der Rheinaue.  Abwechslung entstand durch das Wechselspiel von Zaubertricks, Rätsel oder Geschichten und mit viel Musik. „Pföhlini“, ein absolutes Multitalent und Autodidakt in Sachen Musik, durch seine Begleitung am Klavier, den zahlreichen und Zaubertricks, begeisterte sein Publikum.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Zauberer für sein Engagement. Es war ein gelungener, kurzweilligen und schöner Nachmittag und hat allen beteiligten viel Spaß gemacht.