Neuer "alter" Heimbeiratsvorsitzender

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Rheinaue wählten Anfang Februar 2023 einen neuen Heimbeirat. Die Mitglieder vertreten die Interessen der Bewohner. Sie nehmen Anregungen, Wünsche aber auch Beschwerden entgegen, um diese mit der Heimleitung zu besprechen. Bei einem kleinen Sektempfang gratulierte der Einrichtungsleiter Herr Winnes den fünf gewählten Kandidaten und bedankte sich sehr für ihr Engagement, das nicht selbstverständlich ist. Er erläuterte nochmals die Aufgaben und  versicherte, immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben. 

Folgende Bewohner wurden in den Heimbeirat gewählt: 1. Vorsitzender Herr Notheisen, Stellvertretung Herr Dipl. Ing. Kuhn, Frau Warnecke, Frau Binninger sowie Frau Decker.

Wir wünschen dem neuen Heimbeirat eine gute Zeit und bedanken uns recht herzlich.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.