Platzkonzert auf dem neuen Dorfplatz der Rheinaue

30. August. Der Dirigent nimmt den Taktstock in die Hand und der Musikverein Alt-Concordia spielt zum Platzkonzert im neugestalteten Vorplatz der Rheinaue auf. Unter der Leitung von Rudolf Brecht begeisterte der Musikverein mit einem bunten Programm über eine Stunde lang die Bewohner und Gäste. Da wurden alte Erinnerungen wach und bei den alt bekannten und beliebten Melodien wurde mitgetanzt, mitgesungen und mitgeschunkelt. Mit kräftigem Applaus dankten die Bewohner und Gästen dem Musikverein und dieser durfte erst die Instrumente wieder einpacken, nach einer Zugabe und nachdem versprochen wurde auch im nächsten Jahr ein Konzert in der Rheinaue zu geben. Der Dorfplatz ist zwar noch nicht ganz fertig, Pergola und Bocciabahn fehlen noch. Aber das hindert die "Altconcordia" nicht uns mit ihrem traditionellen Platzkonzert zu erfreuen. Es war wieder toll! Herzlichen Dank

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.