Senioren der Rheinaue beim Seniorennachmittag der Gemeinde

Ach ist das schön, dass wir uns wieder einmal sehen und ein Schwätzchen halten können.

40 Bewohnerinnen und Bewohner, begleitet von zahlreichen Helferinnen und Helfern sind der Einladung der Gemeinde gefolgt, haben sich wieder auf den Weg zum Seniorennachmittag der Gemeinde Graben-Neudorf gemacht und ganz viele alte Bekannte getroffen.

Das war ein schöner Nachmittag mit einem schönen Programm. Schön dass die  Gemeinde Graben-Neudorf jedes Jahr ein so schönes Fest ausrichtet, war häufig aus den Reihen der Bewohner der Rheinaue zu hören. Herzlichen Dank an Herrn Bürgermeister Reinwald und seine Mitarbeiter und Helfer, für diesen schönen und gelungenen Nachmittag.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.