Sommerkonzert in der Rheinaue

Das 2. Orchester der Akkordeonfreunde Oberhausen-Rheinhausen mit der Vorsitzenden Frau Cornelia Hambsch und die Sängerinnen und Sänger der Rheinaue erfreute Bewohner, Angehörige und Gäste am 06. Juni mit einem Sommerkonzert unter der Leitung von Frau Maria Heinz. Durch das vielfältige Programm führte Betreuungskraft Frau Inge Götzmann.

Mit einem bunten Programm begeisterten die Akkordeonfreunde zusammen mit dem Bewohnerchor über eine Stunde lang die Bewohner und Gäste. Die textsicheren Bewohnerin und Bewohner, Angehörige und Gäste sangen kräftig mit.

Mit kräftigem Applaus dankten die Bewohner und Gästen den Akkordeonfreunden und dem Bewohnerchor und dieser durfte erst nach einer Zugabe die Instrumente wieder einpacken und nachdem versprochen wurde, auch im nächsten Jahr ein Konzert in der Rheinaue zu geben. Herzlichen Dank der Leiterin Frau Heinz, Sängern der Rheinaue und den Akkordeonfreunden für diesen tollen Nachmittag.