Spargelfest in der Rheinaue

Nach drei Jahren Abstinenz wegen Corona war es am Samstag, den 27.05.2023, endlich so weit: Das traditionelle Spargelfest „Spargelessen satt„ in der Rheinaue konnte wieder gefeiert werden.
Für diesen Anlass wurden von uns beim Aussiedlerhof Kammerer aus Graben-Neudorf 80 kg Spargel bestellt.

Herr Winnes begrüßte zum Fest gemeinsam mit Bürgermeister Christian Eheim und den Spargelhoheiten Königin Victoria und Prinzessin Pia die Bewohner und Bewohnerinnen der Rheinaue sowie zahlreiche Gäste.
Als Highlight wurde das Essen von den oben genannten prominenten Gästen persönlich serviert, dazu gab es leckeren Weißwein und Erdbeer-Bowle.

Ein tolles Erlebnis, welches allen Beteiligten sichtlich Spaß machte, und allen schmeckte es lecker.

Fotos: Alexander Schwartz

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.