Stellvertretende Pflegedienstleitung übernimmt das Ruder

Stellvertretende Pflegedienstleiterin, Frau Melanie Kirchgäßner übernimmt die Pflegedienstleitung in der Rheinaue. Die amtierende Pflegedienstleitung, Frau Sabine Roscher startete in die Familien - und Elternzeit und hat nun für diese Zeit ihre Aufgaben an ihre Stellvertreterin übergeben. Frau Kirchgäßner ist gelernte Kranken- und Gesundheitspflegerin mit Führungserfahrungen in der ambulanten und stationären Pflege. "Auch Frau Kirchgäßner wird eine sehr gute PDL sein, da bin ich mir ganz sicher": so Heimleiter Thomas Richter und wünschte Frau Kirchgäßner zum Start in ihre neue Aufgabe als "Gesamtverantwortliche Pflegefachkraft" alles Gute und die Unterstützung ihrer Mitarbeiter.

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.