„Wohnbereichs-Grillfeste“ im Seniorenzentrum

Sommerzeit ist Grillzeit, auch in der Rheinaue! Also, Bewohner und Angehörige einladen, Programm planen, Kuchen organisieren und Grill anwerfen. Auch in diesem Jahr wurden wieder auf jedem Wohnbereich ein Grillfest mit Bewohnern und deren Angehörigen, Freunden und Gästen gefeiert. Los ging es mit Kaffee und Kuchen, dabei wurde nett geplaudert und je nach Wohnbereich ein Unterhaltungsprogramm geboten.

Trotz enormer Hitze wurde der Grill auf den Balkonen der Wohnbereiche angezündet und die Würstchen und Steaks  lecker gebraten. Als dann die köstlichen Gerüche von Gegrilltem die Luft erfüllte, stellte sich der Hunger ganz von selbst ein.

Dank der vielen Kuchen- und Salatspenden der Angehörigen, Freunde und Gäste sind bunte Buffets entstanden, die regelrecht zum Schlemmen einluden.

„Das waren richtig schöne familiäre Feste.“ Hierfür allen helfenden Händen und den Spendern ein herzliches Dankeschön.