NeuKaGe in der Rheinaue

Am Samstag, den 27.1.24, zog der große Hofstaat, das Prinzenpaar Andrea II und Kai I sowie das Kinderprinzenpaar Sanja I und Nico II in die Rheinaue ein. Die zahlreich erschienenen Bewohner/-innen und Gäste waren in bester Faschingsstimmung und erfreuten sich an Bowle und leckerem Gebäck.

Jede Menge Spaß und Unterhaltung bot das närrisch bunte Programm. Unter anderem erfreuten die „Griesknöpfle“ als kleine Zahnfeen wie auch die Elfchengarde mit ihren Auftritten. Das ein oder andere Gesicht kam den Bewohnerinnen und Bewohnern dann doch sehr bekannt vor, als einige Mitarbeiter/-innen als Schlümpfe verkleidet singend durch das Haus marschierten. Ein herzliches Dankeschön und ein dreifach kräftiges Helau an die NeuKaGe und bis nächstes Jahr!

07255/7646-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum Rheinaue
Kantstraße 3
76676 Graben-Neudorf

Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.